Hochzeitspaar-Portrait


Wir haben uns auf Hochzeitsportraits und das Begleiten von kleinen Hochzeiten bis max. 4 Stunden spezialisiert. Es handelt sich dabei um ganz individuelle Portraits von euch als Paar - entweder noch am Tag kurz vor den Feierlichkeiten oder als "After-Wedding-Shooting", gerne auch als "SunsSet-Shooting" bei Sonnenuntergang. Die meisten unserer Kunden buchen uns für den offiziellen Teil ihrer Hochzeit und überlassen die Schnappschüsse am Abend den Gästen. Wenn ihr eine größere Hochzeit mit Tagesbegleitung plant, stellen wir euch natürlich gerne einen Kontakt zu erfahrenen Kollegen her, die sich darauf spezialisiert haben. Sprecht uns einfach darauf an.

 

Gerne laden wir euch zu einem persönlichen und unverbindlichen Vorgespräch zu uns ins Fotostudio ein, damit ihr euch in Ruhe einen ersten persönlichen Eindruck von uns und unserer Arbeit verschaffen könnt. Bitte meldet euch hierfür bei uns für eine kurze Terminabsprache, damit wir uns genug Zeit für euch nehmen können.

 

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Umfang des Shooting, zu den Bildern und dem, was es dir sicher wert ist, findest du in der entsprechenden Preis- bzw. Honorarliste.