· 

Mehr am Meer sein - Teil II


Strand und Steilküste bei Grömitz, Ostsee
Strand und Steilküste bei Grömitz, Ostsee

Genau das wollte ich in diesem Jahr: Mehr am Meer sein. Und so habe ich mich wieder einmal spontan aufgemacht. Dank Booking.com wieder mal ein sensationelles Schnäppchen gemacht im Carat Golf und Sporthotel**** in Grömitz. Mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit, Frühstücksbuffet und WLAN hat Man(n) eigentlich alles, was man bei einem solch spontanen Trip so braucht...! Also nimmt Unsereiner gleich den Sohnemann mit auf Tour und bringt ihn zu seinem Job. Was für ein Glück. Er darf dort leben und arbeiten, wo andere teuer Urlaub machen... ;-) Genial.

 

Es regnet, als wir von zu Hause losfahren. Aber meine Wetter-App sagt mir, dass das Klima am Meer in den nächsten Tagen wieder einmal viel besser sein wird, als im Binnenland! Und in der Tat, so ist es auch. In Grömitz angekommen ist es zwar noch bewölkt, aber die nächsten Tage werden sonnig und heiß. Ideales Urlaubs- und Fotografiewetter. Und: Zeit zum Durchschnaufen. Mikro-Urlaub zwar, aber immerhin. Ich bin endlich wieder am Meer. Juhuu... dankbar!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0