Veranstaltungen & Konzerte


Als Fotograf muss man den Spagat zwischen dem audiovisuellen Erlebnis beim Konzert und dem späteren Print schaffen, ohne dass die Stimmung dabei verloren geht. Zudem fehlt es meist an ausreichend Licht. Der Weg aus der Lichtkrise führt zum großen Teil über die Objektive. Lichtstarke Objektive mit einer Blendenöffnung von f/2.8 sind das Mittel der Wahl. Lichtschwächere Objektive lassen sich so gut wie gar nicht gebrauchen, im Gegenteil.

 

Wir stellen uns dieser und vielen weiteren Herausforderungen bei der Eventfotografie. Egal, ob Konzert, eine Vernissage, eine Eröffnungsfeier, Jubiläum oder ein großes Fest, wir halten die ganz besonderen Momente deines Events fotografisch fest. Dabei arbeiten wir so nah wie möglich und so doch mit respektvoller Distanz. So entstehen fast unbemerkt bleibende Momente der Erinnerung.

 

Alle weiteren wichtigen Informationen zum Umfang des Shooting, zu den Bildern und dem, was es dir wert ist, findest du in der entsprechenden Preis- bzw. Honorarliste.