MENSCHEN

Die letzte Fahrt
MENSCHEN · 25. Januar 2024
Schwierige Situationen offenbaren das menschliche Herz. Extremer finanzieller Druck, der Zerbruch einer Beziehung oder der Verlust eines geliebten Menschen. Tiefe Lebenskrisen; sie können einem sprichwörtlich den Boden unter den Füßen wegziehen...

Foto für's CD-Cover
MENSCHEN · 04. Februar 2022
Für ein CD-Projekt insb. für sein Singel-Debüt war Ben Tiedemann auf der Suche nach ein paar richtig guten Coverfotos ...

Zwei Stunden mit Sternenkind Julius Felix
MENSCHEN · 14. Dezember 2021
Constanze Bohg ist in der 14. Schwangerschaftswoche, als bei ihrem ungeborenen Kind eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird. Damit steht plötzlich eine Frage im Raum, die sie fast zerreißt: ...

Steampunk Shooting
MENSCHEN · 01. Dezember 2020
Nach den sehr berührenden und traurigen Sternenkind-Tagen wurde es mal wieder Zeit für ein wenig Ablenkung in Form einer fotografischen „Weiterbildung“. Die drei „L’s“ halte ich für unausweichlich, ...

Andrea Türk Trio  -  und das "Halleluja" von Leonard Cohen
MENSCHEN · 29. August 2020
Als Andrea Türk die Zuhörer aufforderte, den Refrain beim nächsten Lied mitzusingen, da war schon klar, das es das letzte Lied an diesem wundervollen Abend sein würde. Sie mußte auch gar nichts weiter dazu sagen. Jeder im Saal wußte ...