STUFF

Mit Liebe zum Detail
STUFF · 10. September 2020
Auf dem Rückweg aus der Schweiz machte ich noch Station in Sindelfingen, bei einem Freund, der ebenso begeistert und leidenschaftlich fotografiert. Mein guter alter und treuer Freund ...

Fotos mit dem Telefon - Handyfotografie
STUFF · 02. Mai 2020
Es gibt immer wieder - oder auch immer öfter - Momente und Situationen, Dinge, Gegenstände oder Motive, die ich gerne im Bild und als Foto festhalten möchte. Nur hab ich ausgerechnet dann meine Kamera nicht dabei. Wie schade! ...

Himmelblau & Abendrot
STUFF · 22. März 2020
Ich habe ein unglaubliches Glück. Von unserem Haus aus genießen wir den unverbauten Blick Richtung Westen. Und es fasziniert mich immer wieder auf’s Neue, wenn ich nach Feierabend auf dem Weg nach Hause ...

Obst mal anders - Splashes
STUFF · 28. Februar 2020
Das man Obst nicht ungewaschen verzehrt, dürfte ja hinreichend bekannt sein. Und weil es demnach Sinn macht, das Obst vorher gründlich zu waschen, dachte ich mir, diesen Vorgang auch mal mit der Kamera fotografisch festzuhalten.

Neues Jahr - neues Profilbild
STUFF · 06. Januar 2020
Ein aussagekräftiges Profilbild ist in den sog. sozialen Netzwerken von immenser Bedeutung. Egal ob Facebook, Twitter oder sonst eine Community. Oft entscheidet über die Verweildauer oder das Interesse an einer Webseite oder eines Profils das Profilfoto.